yeah.

Ein Morgen bricht an, im gleißenden Rot der aufgehenden Sonne, durchschneidet eine Fregatte elegant die See und gleitet in den Hafen.
Deutlich zu sehen auf dem schwarzen Großsegel: Das Zeichen der Piraten, der Totenkopf!

Es ist nicht zu glauben, ein neues Schiff, neue Besatzung, neue Waffen … nur die Mission bleibt die Alte.
Raubzüge gegen die Musikindustrie.
Unsere Waffen sind geladen, die Säbel geschärft und die Schatztruhen stehen schon an Deck und warten nur darauf gefüllt zu werden.

Freude und Angst macht sich breit im Hafen:
Der Hochadel verspürt wieder Furcht, ihre Reihen sind ein einzig Heulen und Zähneklappern, sie werden wieder versuchen uns aufzuspüren, doch wenn Sie und ihre Schergen eintreffen, sind wir längst schon wieder weg um in anderen Häfen unsere Beute zu verteilen

http://www.music-pirates.org/




kostenloser Counter